über mich


Unternehmer mit wirtschaftlichem, naturwissenschaftlichem und spirituellem Hintergrund, der sich nie damit anfreunden konnte, daß „Dinge halt so sind“, trotzdem ins Hamsterrad gespannt und gefügig gemacht worden, mit der starken Tendenz, weiterzudenken, nachzudenken, wie man eine Gesellschaft aufbauen kann, in der Glücklichkeit über Wachstum steht.

Vier Jahrzehnte in Österreich geprägt.

Dies ist eine private Gedanken- und Ideensammlung, für Links zu externen Seiten kann ich keine Haftung übernehmen, obwohl ich mich bei Einstellung soweit versichere, dass dort keine Verstöße gegen Gesetze oder die  guten Sitten vorliegen.

disclaimer

Sollte jemand der Meinung sein, irgendwo in meinem Blog im Copyright beeinträchtigt zu sein,  einen anstössigen Link gefunden zu haben oder von meiner Seite aus keine Verlinkung auf seine/ihre Seite haben möchte, bitte entsprechende Info als E-Mail an mich Violet_Teki@yahoo.at  senden. Mir geht es um Gedankenaustausch und nicht um Streit, daher korrigiere ich solche etwaigen Beanstandungen gerne.

Warum Violet Teki? Teki ist ein oft benützter Nick von mir – mag Technik, mag Techno, daraus ergab sich der Nick, Violet für englisch violett will eine Farbkomponente reinbringen, die spirituelle Tendenzen andeutet.

In einem anderen Blog befasse ich mich mehr mit den Grundlagen unseren Seins, der Metaphysik des Lebens – der Weltanschauung:

Freue mich auf euren Besuch auf http://neuespiritualitaet.wordpress.com

Advertisements
3 Kommentare

3 Gedanken zu „über mich

  1. Ich finde das Thema BGE sehr interessant, habe mir darüber auch schon eigene Gedanken gemacht. Ich werde diesen Blog gerne verfolgen und bin gespannt, was sich daraus entwickelt. Das BGE ist ein sehr konkreter und umwälzender Ansatz für gesellschaftliche Änderungen; und unterscheidet sich dadurch sehr wohlwollend vom plakativen „Stoppt den Kapitalismus“-Geplärre aus den Feriencamps der Occupy-Bewegung (die ich mittlerweile – man hört es an meinem Tonfall – nicht mehr ohne Skepsis betrachte).

    Ich hoffe, Du hast mit der Entwicklung und Resonanz Deines Blogs Geduld: Es werden nicht im ersten Monat tausende klicks erfolgen. „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ 😉

    Also: Bitte dranbleiben und das Thema BGE hier weiter bearbeiten. Ich mache die Tage dann auch mal Werbung für Deinen Blog…

    Herzliche Grüsse,
    Hackentrick (Jazzy) aus Frankfurt am Main

  2. Isabel

    Ich finde dein Engagement fürs BGE bewundernswert!
    Wenn es doch nur mehr Menschen wie dich gäbe.

  3. Hallo,
    da ich nicht weiß, wie ich Euch anreden soll, schreibe ich allgemein mit Hallo und stimme Dir in vielen zu und bin glücklich, dass Du diese Initiative mit diesem Blog betreibst. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: